Ein Jumpsuit für alle Fälle

Basic Instinct

Auch wenn ich ein absoluter Kleiderfan bin, möchte ich Euch in meinem ersten Look-Book Beitrag einen Jumpsuit vorstellen. Er ist ein Alleskönner und begleitet Euch durch viele Situationen und Lebenslagen. Das macht ihn zu einem echten Basicteil für Eure Garderobe. Dabei ist es mir auch wichtig, dass ich Euch ein Kleidungsstück vorstelle, was nicht nur schön ist, sondern auch im eher günstigen Preissegment zu finden ist. Natürlich ist diese Einschätzung immer sehr persönlich und auch abhängig davon, wieviel Budget gerade übrig ist….aber für 49 EUR seid Ihr hier rundherum gut gekleidet.
Der Jumpsuit ist aus schwarzem Satin und hat einen passenden Bindegürtel. Natürlich könnt Ihr jeden anderen schwarzen oder auch andersfarbigen Gürtel dazu kombinieren und erzeugt somit direkt einen anderen Look.
Ebenso kann man mit der Farbe der Schuhe oder aber unterschiedlichem Schmuck andere Effekte erzeugen. Eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Dieser Jumpsuit hat einen „Rückenschlitz“ und wird mit einem kleinen Knopf oben geschlossen. Mit diesem Rückschlitz könnt Ihr spielen. Entweder z.B. einen kontrastfarbigen BH dazu tragen oder aber eine Bluse (z.B. in weiß). Gerade ein schwarz-weiß Look wirkt immer sehr edel und so könnt Ihr mit wenig Aufwand einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Aber auch über Tag ist er ein toller Begleiten. Kominiert den sanft glänzenden Stoff mit matten, gerne etwas gröberen Materialien und schon ist der Jumpsuit bürotauglich. Genauso empfehle ich Euch mit Accessoires zu spielen. Taschen, insbesondere aus dem Vintage Bereich sind im wahrsten Sinne des Wortes sehr oft einmalige Schätzchen, die jedes Outfit zu etwas Besonderem machen.
Ich freue mich über Euren Besuch bei MySecondLove und wir können zusammen schauen, ob dieses oder aber ein anderes Kleidungsstück für Euch die passende Ergänzung für Euren Kleiderschrank ist.
Gesa
Alle Bilder von tatjanas_fotografien

Kontaktformular

Schreiben Sie uns!

    Geschäft

    Frankfurter Straße 105
    D-53773 Hennef (Sieg)

    Kontakt

    info@mysecondlove.de

    +49 (0)2242/90 95 165

    Öffnungszeiten

    Dienstag – Donnerstag: 12:00 – 18:00 Uhr
    Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
    Samstag: 10:00 – 14:00 Uhr